Wetterglück am Trainingstag 2019

Am Sonntag, 19. Mai 2019 führte der TSV Kerzers zum dritten Mal einen Trainingssonntag durch. Von den ganz Kleinen bis zu den ganz Grossen waren fast 50 TSVler im Einsatz. Die Aktiven bereiteten sich aufs Eidgenössische Turnfest in Aarau vor. Die Jugend trainierte für den UBS Kids Cup, welcher am Pfingstmontag stattfindet. Da das Wetter bis fast am Schluss mitspielte herrschte eine fröhliche und motivierte Stimmung unter den Sportlerinnen und Sportlern. Als Trainingsabschluss führten alle zusammen eine Pendelstafette durch und zur Belohnung gab es eine feine Wurst vom Grill.
Vielen Dank den Leiterinnen für die Organisation, sowie den Eltern, die beim Helfen und Betreuen einen top Einsatz leisteten!

> zu den Bildern