Unser Superathlet am INFERNO Triathlon

Philipp Bächler startete letzten Samstag am INFERNO Triathlon, dem spektakulärsten Ausdauerwettkampf in den Schweizer Bergen. Er erreichte mit einer Topleistung in 10:35.16,5 Stunden bei Minustemperaturen, Wind und Schneegeriesel das Ziel auf dem Schilthorn. Er positionierte sich damit auf dem 42. Rang in seiner Kategorie (112. Overall)!

Mit 5'500 Steigungsmetern ist der INFERNO Triathlon einer der härtesten der Welt und wird bereits jetzt zu den Klassikern gezählt. Das unvergleichliche Naturerlebnis in der einmaligen Bergwelt des Berner Oberlandes und die familiäre Stimmung machen den INFERNO zu einem der eindrücklichsten Wettkämpfe. Sport vor der schönsten Kulisse der Welt: Eiger, Mönch und Jungfrau!

Schwimmen 3.1 km
(2014: Laufen)
Thun - Oberhofen
Road Bike 97 km
Steigung: 2145 m
Oberhofen - Grindelwald
Mountain
Bike
30 km
Steigung: 1180 m
Grindelwald - Stechelberg
Berglauf 25 km
Steigung: 2125 m
Stechelberg - Schilthorn

GRANDE PHILIPP, der TSV Kerzers gratuliert dir zu deiner phänomenalen, schon fast ausserirdischen Leistung!!!