Jugi am Wintercup in Murten

26 Mitglieder der Jugi kerzers starteten in zwei unterschiedlichen Alterskoategorien beim Wintercup in Murten. 

2017 ging Kerzers noch mit einem Team an den Start am Wintercup. 2018 waren es bereits zwei und letzten Sonntag fuhren drei Gruppen des TSV Kerzers nach Murten. In diesem Jahr wurde ausschliesslich Brennball gespielt. Während die Jugi-Mittelstufe nach einem Duell gegen Murten den zweiten Platz belegte, gelang der Unterstufe der Einzug ins kleine und grosse Finale. Beide Finalspiele wurden on Motivationsrufdn der Teamkollegen sowie Jubel und Beifall von der Tribüne begleitet und erfolgreich abgeschlossen. Bei der anschliessenden Rangverkündigung erreichten die Sporterl der Unterstufe somit den ersten und dritten Platz auf dem Podest und fuhren stolz und glücklich nach Hause. Zuvor in der Garderoben waren sich alle einig: "Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder.".