3. Update Corona Trainings-/Vereinsbetrieb

Wie Ihr wohl alle mitbekommen habt, werden Trainings und generell Vereinsaktivitäten bald wieder möglich sein. Seitens Schweizerischer Turnverband sollte gemäss aktuellen Informationen nächste Woche eine Kommunikation folgen wie es bezüglich Turnverein weitergeht bzw. welche Empfehlungen und Massnahmen entsprechend zu berücksichtigen sind.

Der Verstand wird euch nächste Woche über das weitere Vorgehen bezüglich Wiederaufnahme der Trainings, Termine etc. informieren - wir setzen alles daran, dass ein Trainingsbeginn ab 8.6.2020 möglich ist, denn wir freuen uns ausserordentlich, ganz bald mit Euch allen wieder zusammen Sport machen zu können.

Wir bitten Euch bis dahin noch um etwas Geduld. Als Zeitvertrieb empfehlen wir Euch gerne den One Million Run von der Schweizer Sporthilfe https://www.onemillionrun.ch/. Eine ganz tolle Sache! Und ja, falls Ihr Euch anmeldet und auf den Sozialen Medien unterwegs seid -> @tsvkerzers und/oder #tsvkerzers nicht vergessen ;-).